mamma
Gratis bloggen bei
myblog.de

throw away my memories
Ich auch mal wieder.
Seit Samstag ist Kirmes bei uns :] Bin bisher jeden Tag hngegangen außer heute. Das Wetter ist pisse & hab keine Lust drauf, aber morgen geh ich wieder. Sarah hat gefragt, ob Amanda & ich nicht mit ihr & Maiki gehn wollen. Natürlich, aber ich muss noch Amanda fragen.
Mir gehts ganz gut, nur bin ich voll müde & auch irgendwie im Stress, weil ich noch garnichts für Latein gelernt hab... & ich will auch nich lernen Ich will den blöden Test nicht schreiben, reicht doch, dass wir Montag oder so schon die Arbeit schreiben... . Man.
Gestern war ich mit Maike & Amanda, später mit Sarah noch auf der Kirmes. Sind dann zum Kindergarten gegngen & Alex (so hieß der doch, oder?) hat uns eingeladen zum Shisha'n :D das war cool ^^

<3
28.5.07 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen