mamma
Gratis bloggen bei
myblog.de

throw away my memories
Hallo Kinder
Hab' neue Fotos auf die HP gemacht, hier der Link:

Klick


Yo! Was gibbets noch? Gestern war Andrea's Geburtstag :] War ganz cool, haben Singstar gespielt :D Ich war auf dem 3. Platz bei Andrea sucht den Superstar XD Hab Sticker für die Fingernägel gewonnen.. toll, oder?
Mal schaun, was ich heute mache. Nichts machen. Ja, wie immer ;D Ich liebe lange Wochenenden. Das einzige, was da doof is, ist, dass ich lernen muss, bald schreiben wir einen Latein Vokabel Test -.- Naja, ich fang schonmal an zu lernen, auch wenn der erst in 2 Wochen ist. Man kann ja nicht früh genug anfangen :D

Das wär's von mir, ich pisel mich, habt ein schönes Wochenende <3
18.5.07 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen