mamma
Gratis bloggen bei
myblog.de

throw away my memories
Heute war cool. Um kurz nach 8 haben mich Nike & Mandi mich abgeholt, sind dann hoch zur Schule gegangen zu Maiki unso Haben da bisschen geredet und gechillt. Nachher sind wir dann runter ins Zentrum gelatscht, weil da ja diese Drogenberatung sein sollte. Auf dem Weg fiel uns ein, das Maiki Geburstag hatte :D Happy Brthday to yoooou <3 . Yo. sind dann inne Stadt zum Zentrum, wo die schon auf uns gewartet haben, obwohl wir pünktlich waren. und! wir waren früher da als die Streber ;D;D Yup. Dann haben die uns vollgelabert & nacher dann noch Björn, n Ex Drogensüchtiger, der uns voll doof angeschaut hat ;D Aber ich fand cool, was der so erzählt hat. Die haben uns dann solche Brillen gegeben, die dann das btrunken sein simulieren sollten :] die waren cool unso. so richtig abgespaced XDD das wort is irgendwie cool ;D
Am Ende haben die Idioten uns dann so'n Cocktail Buch gegeben mit Rezepten, natürlich für welche ohne Alk ;D aber wir wollen nächsten Freitag mal nen Cocktail Abend machen, mit alk selbstverständlich, das wär super.
Yo. Nach der doofen veranstaltung, die eigentlich nicht doof war, sind wir dann Kratzeis fressen gegangen & wieder hoch zur Schule, wo wir dann mit Sarah, Amanda & Maiki bisschen gechillt haben. + n bisschen lästern :D das war super.
jap, jetzt sitz ich zu hause und langwei mich.Muss noch Mathe, Deutsch und Latein machen. & noch bisschen lernen für Englisch... aber was soll man schon lernen?
Ja, das wärs von mir, Guten Tach!
2.5.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen